Sonntag, 13. September 2015

Lasst uns in die Hände "clutchen"...

Meine Schwägerin mag die 50iger...und ich meine Schwägerin. Also dachte ich mir, dass ihr diesjähriges  Geburtstagsgeschenk etwas Besonderes werden sollte. Eine selbstgemachte Clutch im 50ies Style - coole Sache.In Anlehnung an das pattydoo Schnittmuster "Susie" mit kleinen Abänderungen machte ich mich dann auf die Suche nach einem Kirschmuster und wurde im Internet fündig. Aber was wäre dieser Blog, wenn nicht doch etwas "altes" in das Endprodukt einfließen würde. Also musste diesmal eine alte Leggings meiner Tochter für die Kellerfalten herhalten. Denn erst durch die süße Punktmusterung wird die 50ies Clutch zum Hingucker. Und das wurde daraus:



Ich bin schon gespannt, ob die Clutch beim nächsten Event ausgeführt wird :)